Musikrichtung:  Bewegungsgefühl bezogene Unterhaltungsmusik (Punk / Metal / Rock)

 

Gründungsjahr: 1996 (in der jetzigen Besetzung seit 2005)

 

Region: Main-Kinzig-Kreis (Hessen)


Kontakt:
gerne...  bitte hier entlang  


... das ist unsere Leidenschaft!!!


Musik ist unser Hobby, unser Druckventil und unsere Faszination! Das Tinnitus Projekt ist für uns nicht nur eine Band, sondern eine Gemeinschaft von Freunden, die zusammen durch Dick und Dünn geht. Seit 1996 machen wir zusammen Krach und haben seitdem verdammt viel Spaß dabei!

Unsere Musik beschreiben wir als: BEWEGUNGSGEFÜHL BEZOGENE UNTERHALTUNGSMUSIK

ACHTUNG: Es kann vorkommen, dass mitgesungen, getanzt oder sogar geklatscht wird. Andere tolle Sachen wie heftiges Kopfnicken im Takt der Musik oder unkontrolliertes „In-die-Luft-springen“ sind ebenfalls nicht ganz ausgeschlossen. Wir sind ein bunt gemischter Haufen, der auch mal gerne über sich selbst lacht, Lust & Laune mit der eigenen Musik hat und das versucht mit jedem zu teilen... wir sind das Tinnitus Projekt!
Wer uns noch nicht kennt, der ist herzlichst zu unserem kontrollierten Lärm eingeladen.
Und vielleicht bist Du ja auch bald ein Teil von der Tinnitus Projekt Familie...

 Das Team...

 

 

DO (Stimme)

 

 

SVEN (Klampfe)

 

 

TINO (Trommel)

 

 

RO (Bass)

 

 

CARSTEN (Klampfe)

 

 

OBO (Stimme)


 

 

HOLGI (Tasten)



Tinnitus Projekt im Netz...

Facebook

Soundcloud

BackstagePRO

Twitter

Youtube


- BEWEGUNGSGEFÜHL BEZOGENE UNTERHALTUNGSMUSIK -

Alle Rechte vorbehalten ®